• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kalenderausdruck als Filofax-Seite

Dogges

Newbie
Ich drucke meine Kalendereinträge in KOrganizer (V. 4.4.7) in bestimmten Zeitabständen als Filofax-Seiten aus, damit ich meine Termine auch bei anderen Gelegenheiten immer dabei habe.

Was mich allerdings ziemlich stört ist die Tatsache, dass sich zum einen die Schriftgröße im Ausdruck nicht ändern lässt, und zum anderen, dass von den Texteinträgen im Ausdruck immer das untere Drittel abgeschnitten ist.

Kennt jemand eine Möglichkeit, um dieses Verhalten beeinflussen bzw. abstellen zu können?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank schon mal und Gruß
Stephan
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
das Problem wurde hier schonmal geschildert und wenn ich mich recht entsinne auch gelöst,...
nutze doch bitte mal die Sufu. Danke
 
Oben