• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefoxprofil auf ntfs Platte startet nicht

Galaxist

Member
Hi Leuts,

habe neben der 11.3 noch W7 und Kubuntu auf dem NB. Benutze bisher für alle drei dieselben Firefox/Thunderbird Profile. Diese liegen auf einer ntfs Platte. Thunderbird macht auch keinerlei Probleme. Doch seit der 11.2 macht die Suse zicken bei Firefox. Beende ich Firefox muß ich es erst einmal unter Windows starten, damit es wieder unter Suse startet.
Habe gedacht, daß es vielleicht an den etlichen Addons liegt, die sich über die Zeit angesammelt haben. Also habe ich ein neues Profil, ebenfalls auf besagter ntfs Platte angelegt und bisher nur xmarks installiert. Doch schon ist das selbe Problem wieder da. Auch dieses Profil startet nicht mehr.
Also hab ich jetzt zu Testzwecken ein Default Profil angelegt, ebenfalls nur mit xmarks, und siehe da, es scheint zu funktionieren.

Was läuft da falsch? Was kann ich tun?

Thx Galaxist

PS: Übrigens besteht das Problem unter Kubuntu nicht.
 
Oben