• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst Suse 11.2 64 alle web browser stürzen ab

GnuTrux

Member
Suse 11.2 64 alle web browser stürzen ab

Nach meinem letzen Posting,
ein Paar später Tagen ging wieder nichts mehr nach mehrmaligem neu installieren war es nicht besser geworden.
Das folgende Plug-in ist abgestürzt:/usr/lib64/jvmv/iava-1.6.0-/jre/lib/amd64/icedTeaNPPlugin Die Fehlermeldung in Chronium FF bringt keine Fehlermeldung genauso wenig Seamonkey oder konquerero mit diesem Problem war ich schon mal hier gelöst wurde es für ein paar Tage mit den folgenden codes: zypper se -s java-1_6, zypper in java-1_6_0-sun java-1_6_0-sun-plugin -java-1_6_0-openjdk -java-1_6_0-openjdk-plugin,
update-alternatives --config java
There is only 1 program which provides java
(/usr/lib64/jvm/jre-1.6.0-sun/bin/java). Nothing to configure.

Nachdem 11.3 neu rauskamm hatte ich mit dieser auch versucht mit dem Ergebniss ohne installation von openjdk stürzten alle Browser beim Öffnen schon ab. Soll suse so zum Platz 1 der Linux distris werden ich sage nein.
Jeder kann sich mit MS Java aus dem Netz ziehen nur bei Suse geht dies nicht warum ich fin de den weg nur opensurce ist zur Zeit falsch fälscher gehts nicht warum muss ich suse von dem Rechner meiner Bekannten Löschen lest mal in anderen Chats warum.

ich möchte auch eine Suse die Optimal funktioniert ich bin in der zwischenzeit an beiden Händen fast gelähmt wie kann ich Aufwendige codes eingeben warum kann es nicht einfacher gehen ich möcht suse und nicht Novell, ich habe mir 10.0 SLE von Novell gekauft durch meherere umzüge und Hardware Änderung wollt ich diese neu installieren bei dieser neu Installation ist es schlimmer als bei MS ohne neuen Code kann ich dies nicht Installieren obwohl ich einen Cod gekauft habe. Warum muss Suse so schlecht werden????????????
Nur Suse aus Nürnberg ist Suse seit 1994 Arbeite ich mit Suse die Anfangschwierigkeiten waren durch Support schnell behoben bis 10.3 habe ich mir alle Suse Versionen gekauft mir fehlt jrtzt das Geld durch meine Krankheit mir diese wieder zu kaufen um Ehrlich zu sein was ist wenn ich die gekauft habe ist dieses Problem mit Java immer noch, dann ist es das Geld nicht wert.
Würdet ihr mir Trotzdem Helfen eine funktionierend Suse 11.2 auf meinem 64 Rechner wieder Laufen zu Lassen
 
Hi,
Wie schon erwähnt wurde, weiß hier fast keiner was Du überhaupt möchtest.
Bei mir stürzt kein einziger Browser ab und Java oder was du da alles meinst muss auch nicht nach installiert werden weil alle bei der
11.2 und 11.3 x86_64 dabei ist.
Ich habe beide installiert und es gibt nicht ein einziges Problem was Du hier beschreibst.

Code:
sabrina@pc-sabrina:~> rpm -qa | grep java
timezone-java-2010h-1.3.noarch
java-1_6_0-openjdk-plugin-1.6.0.0_b17-7.3.x86_64
java-ca-certificates-1-5.3.noarch
java-1_6_0-openjdk-1.6.0.0_b17-7.3.x86_64
sabrina@pc-sabrina:~>

Außerdem finde ich das hier falsch was Du da schreibst.
Code:
opensurce ist zur Zeit falsch fälscher gehts nicht warum muss ich SUSE von dem Rechner meiner Bekannten Löschen lest mal in anderen Chats warum.

Ich finde das openSUSE eine gute Arbeit abgeliefert hat. Du machst die umsonst schlecht.

Wegen deiner Krankheit das tut mir außerordentlich Leid, aber Du wirst doch bestimmt Freunde oder Bekannte haben die
Dir mal openSUSE 11.2 oder 11.3 x86_64 installieren können.
 
OP
G

GnuTrux

Member
Danke für deine Hilfe
Es war nicht meine Absicht die Suse Mitarbeiter sprich Entwickler schlecht zu machen dafür Entschuldige ich mich es tut mir Leid.
Als 11.2 da war habe ich gleich meinen Dank für diese super Suse Ausgesprochen, es fing im Mai an das alle Browser Abgestürzt sind nachdem ich die Befehle Ausgeführt hatte lief es auch ein paar Tag gut dann fing es wieder an mit den Abstürzen.
ich Habe Täglich neu Installiert Formatiert und so weiter und so fort nun bin ich mir sicher das der Fehler wo anders liegt.

Nochmals Besten Dank an dich

ich entschuldige mich nochmals bei dem Suse Linux Team
 
Oben