• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox, Opera...

finaz

Newbie
Inzwischen versagen mir beide Browser den Dienst in punkto Java. Da ich kein Experte bin...wie kann dem Abgeholfen werden.
 

admine

Ultimate Guru
Dann sag uns doch mal, was du bezüglich Java alles installiert hast (sonst wird Hilfe schwierig ;) )
Code:
rpm -qa | grep java
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Wäre auch schön, wenn du außerdem noch mitteilen würdest, welche Versionen der Browser bei dir werkeln. Und welche Linux-Distribution.

Halt so die üblichen Dinge, die man als Fragesteller preisgeben sollte, wenn man qualifizierte Hilfe erwartet.

Ein paar Informationen über die Art des Versagens wären auch nicht schlecht, z.B. Fehlermeldungen oder so... :roll:
 

D.Cent

Member
Ist folgendes Paket installiert? java-1_6_0-sun-plugin
Außerdem sollte das Plugin für openjdk nicht installiert sein - bei mir hatte es zufolge, dass alle Java-Applikationen unglaublich langsam waren bzw. einfach stehen blieben.
 
Oben