• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie kann ich den PC/Internet ein anderes Land..[Erledigt]

lewendi

Advanced Hacker
Ich sitze hier in Griechenland und wollte mit "Zaatoo" Fernsehen. Sobald ich das Programm starte kommt die Meldung, dass dieser Dienst für Griechenland nocht nicht zur Verfügung steht.
Kann ich den Computer bzw. den Internet vorgaukeln, dass ich in Deutschland bin, oder geht das nicht.
Zu bemerken wäre noch dass das Programm unter Windows läuft, aber ich glaube nicht dass das mit der Problematik was zu tun hat, oder irre ich mich?
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Warum dann die Frage in einem Linuxforum?
Eventuell bringt dir die Nutzung eines Proxys etwas...
 
Hallo,
du kannst dir ja einen v-server (z.B. bei 1blu) mieten und über diesen auf deine gewünschte Seite zugreifen.
Ist die ersten 3 Monate kostenlos (weiß ja nicht wie lange Du noch in Zazikistan bist :D
lieben Gruß aus Hessen
 
OP
lewendi

lewendi

Advanced Hacker
(weiß ja nicht wie lange Du noch in Zazikistan bist :D

leider noch länger, denn ich warte auch auf die Hitze die Ihr habt. ;)

Danke Dir trotzdem für den Tipp und setzte die Frage als Erledigt!

Gruß

lewendi
 
Oben