• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Seit Update, Flash-Videos im Fullscreen nur im Hintergrund

D.Cent

Member
Seit den letzten OpenSuSE Updates (weiß leider nicht genau, welche das waren - entweder mozilla xulrunner oder firefox selbst) starten, nachdem ich bereits vorher ein Video im Fullscreen per Flashplayer gesehen habe, Videos nur noch im Hintergrund, d.h. sie verhalten sich, als ob sie mein Desktophintergrund wären, sobald ich in den Fullscreen Modus wechsle. Um sie anzusehen, müsste ich dann entweder alle Fenster runterklappen (dann wäre allerdings noch die Kontrollleiste im Weg) oder Firefox nach jedem Video, welches ich anschaue, neustarten.

Wie kriege ich das wieder weg?
Ich hatte das selbe schon einmal auf meinem Notebook, weiß aber die Lösung dafür nicht mehr.

OpenSuSE 11.2 32 bit, KDE 4.4.2, Firefox 3.6.6 - Flashplayer updaten bringt leider nichts.
 
OP
D

D.Cent

Member
Danke für die Antwort :)

Die Ausgabe lautet:
pullin-flash-player-11.2.1-0.1.1.i586
flash-player-10.1.53.64-1.1.1.i586
 
Oben