• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DWL 650+ mit 22 Mbit/s

micwo

Newbie
Hallo,

ich habe ein Mitac 8080 Notebook. Als W-Lan Karte nutze ich eine DWL650 mit Orinoco Chipsatz. Die läuft auch.
Ich habe jetzt von SuSE 9.0 auf die 9.1 gewechselt. Läuft auch problemlos. Da ich als AP einen DWL A940+ benutze bin ich am überlegen, ob der Einsatz einer DWL 650+ mit Ndiswrapper die Bandbreite auf 22 Mbit erhöht. Laut Beschreibung soll das unter W.... gehen.

Hat da jemand Erfahrung damit ?

Danke
 
OP
M

micwo

Newbie
Hm..

eigentlich gibt es doch einige Menber die mit ACX100 + Ndiswrapper arbeiten
Hat niemand einen Accesspoint der das 802.11b+ Protokoll und damit 22 Mbit unterstützt ?

Gruß

Micha
 
Oben