• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox Woerterbuecher

Marcus

Newbie
Hallo zusammen,

mich wuerde interessieren wie genau die Woerterbuecher unter Firefox funktionieren und ob ich diese auch ueber den Paketmanager nachinstallieren kann.

Momentan nutze ich immer die AddOn Funktionalitaet, suche aber eigentlich nach einer 'eleganteren' Loesung.

Viele Gruesse
Marcus
 

whois

Ultimate Guru
Hi Marcus

Warum über den Paketmanager?
Es gibt doch reichlich Addons die leicht so zu installieren sind.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:1/cat:37

cu
 

woro

Member
Der openSUSE Firefox bindet automatisch alle myspell-* Wörterbücher ein, die von openSUSE installiert werden.

Wolfgang
 

GüNN1

Member
Das mit dem "eleganter" verstehe ich allerdings auch nicht :???:
Firefox hat ja quasi seine eigene Paketverwaltung für Addons, d.h. du brauchst dir z.B. keine Gedanken um die Aktualisierungen dieser Addons zu machen.
 
Oben