• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[geloest] Pfade von XAMPP auf OpenSuse: wo ist webroot

lin

Hacker
hallo Xampp ist erfolgreich in OpenSuse 11.2 installiert.

Er läuft. ich bin erstmal happy. Aber jetzt will ich was installieren. Wo bitte ist denn der Webroot.

also das Verzeichnis in das ich - sagen wir ein Joomla CMS installieren kann!?

Die Frage also nach den Pfaden von XAMPP auf OpenSuse: wo ist webroot


Freu mich auf Tipps. Wer mehr Fragen hat - wenn ich noch nicht konkret genug erklärt habe dann bitte nachfragen.

Gruss
lin
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Dort, wo du den XAMPP installiert hast. Normal unter /opt/lampp/htdocs
Mit ein wenig Suche wärst du auf http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html#62 gestoßen ;)
 
Oben