• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

subversion nach reboot wieder alte installation

Hallo zusammen,

auf meinem root-server hatte ich eine alte Version die standard auf 11.0 war von subversion in 1.4.4. Ich bin mir absolut sicher, dass ich diese auf 1.6.6 upgegradet habe vor einigen Monaten. Nach einem Server-Reboot muss ich nun feststellen, dass 1.4.4 läuft und ich finde keine Hinweise mehr auf 1.6.6. Wie kann das sein?! Ein upgrade auf 1.6.6 war auch damals recht problematisch aufgrund von Zusammenhängen mit Apache und anderen abhängigen Modulen.

Kann hier jemand weiterhelfen? Falls jemand sich aus München meldet, bin ich auch gerne an einer Auftragsvergabe interessiert für die generelle Administration. Es fallen immer wieder Aufgaben an.

Freundliche Grüße,

Merlin
 
Oben