• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] firefox öffnet neue Beiträge einer Seite nicht

pelikan

Hacker
Hallo,

Firefox zeigt (unter Linux) neue Einträge einer gerade ergänzten Website nicht an.
Unter Windows 7 zeigt Firefox die Seite korrekt an.
Wie das? :D Hat jemand eine Erklärung?

System:
firefox 3.5.9
SUSE 11.2 - 32-bit

have a lot of fun
pelikan
 
OP
P

pelikan

Hacker
Hi,

Java ist aktiviert.

Mit STRG + R funktionierts aber.
Warum? :???:

have a lot of fun
pelikan
 
OP
P

pelikan

Hacker
Jägerschlürfer schrieb:
vorher scheinen die Daten wohl aus dem Cache geladen zu werden. Ist bei mir übrigens genauso.


So wird es sein. Ist aber ziemlich ärgerlich.
Da glaubt man den ganzen Inhalt zu sehen - sieht aber nur die Hälfte.
Der Pinguin wird tüdelig.
Konquerer hat damit anscheinend keine Probleme. Er zeigt das vollständige Ergebnis.

have a lot of fun
pelikan
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
du kannst dich ja mal an die Entwickler von firefox wenden und denen dein Problem schildern,...
Vielleicht wird das ja dann auch bereinigt oder es ist eine reine Einstellungssache, die das Problem löst.
 
Oben