• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

eGroupware auf dem Handy

luwa

Member
Mion moin,
habe eGroupware am laufen und heute bei einem Bekannten versucht meinen Server via Handy zu erreichen. Alles schick. Nur, wie auch auf anderen niedrig auflösenden Systemen sehe ich die AbsendeAdresse und keinen Beteff. Okay damit kann ich Antworten. Der Betreff wird komplett gestaucht.
Lässt Sich das in der Anzeige priorisieren? Also unabhängig von der Auflösung, das der Betreff zu sehen ist (klickbar) und der Rest eingedampft wird?
Wen ja, Wo?
Server!
openSuse 11.1
eGroupware (mit ERP und in der DocRoot), Apache2, und der andere notwendige Kram

Handy!
WinCE-5.x(?)
Opera mini

Bin gerade auf der Suche nach wat neuem, also Handy. Da eGroupware die Mail in einem neuen Fenster öffnen will, weiß ich nicht ob das überhaupt geht mit den verkürzten OS. Eine WAP-Oberfläche für eG ist mir auch nicht bekannt.
Wäre schön wenn hier jemand was weiß

mfg
luwa
 
A

Anonymous

Gast
Egroupware hat von Haus aus xmlrpc und groudav Schnittstellen um auf die Adressbücher und Termine zuzugreifen.Alternativ kann man auch noch Funambol dazwischenhängen für einen syncml transport. Das Mailing selber macht man am besten per iMap direkt über den Mailserver. Ich benutze das mit einem Nokia N97mini. Funktioniert. Das über die Weboberfläche zu machen ist irgendwie unsinnig.

Beste Grüße
 
Oben