• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Acer W-Lan Karte PCMCIA 11b

Matosch

Newbie
Habe ein Problem mit der Installation meiner W- Lan Karte von Acer!
Gibt es da irgendwelche Treiber?

Obendrein bekomme ich für meine Grafikkarte Nvidia 5600 fx go keine Open GL Unterstützung, bzw Grafikbeschleunigung!!!

BITTE UM HILFE!!!
 

hillel

Member
nun, ich habe schon heer ruksl geschrieben in diese forum und so schreibe ich aus an Sie:

nein, negativ - aber was ich immer fragen muss, wenn ich hier lese: warum kaufen alle leute geizgeil-kaufdas-marschmarsch-karten, wo es doch gut dokumentierte und damit von linux unterstutze und per yast in minuten installierbare karten gibt - z.B. orinoco?

wollen alle menschen nur schmutzprodukte haben? muß hersteller von gutem produkt bestraft werden durch ignoranz? alte regel war von bauherren fruher: fur viel geld kann man ein schlechtes werk bekommen, fur wenig geld wird man es erhalten ...

nun, ich will Sie aber nicht belehren, geachtet heer, inzonderheit nicht andere forumleut ...
 
hillel schrieb:
nun, ich habe schon heer ruksl geschrieben in diese forum und so schreibe ich aus an Sie:

nein, negativ - aber was ich immer fragen muss, wenn ich hier lese: warum kaufen alle leute geizgeil-kaufdas-marschmarsch-karten, wo es doch gut dokumentierte und damit von linux unterstutze und per yast in minuten installierbare karten gibt - z.B. orinoco?

wollen alle menschen nur schmutzprodukte haben? muß hersteller von gutem produkt bestraft werden durch ignoranz? alte regel war von bauherren fruher: fur viel geld kann man ein schlechtes werk bekommen, fur wenig geld wird man es erhalten ...

nun, ich will Sie aber nicht belehren, geachtet heer, inzonderheit nicht andere forumleut ...
Ich denke hier wird die Definition für ein gutes Prdukt gänzlich verfehlt.
Diese "Meine Karte ist die beste und läuft überall"-Definition taugt reichlich wenig um sie zu pauschalieren.

ACER ist sicherlich eine Firma die man ganz oben ansiedeln muss. Sowohl die Prdukte als auch der Service sind gut.
 

hillel

Member
Herr kielerfritte schrieb:
ACER ist sicherlich eine Firma die man ganz oben ansiedeln muss. Sowohl die Prdukte als auch der Service sind gut.

nun, wenn das so ist, einfach den dem produkt beiliegenden treiber nach der installationsanweisung von acer installieren und bei problemen den support von acer anrufen ...
 
Oben