• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche nach Hilfe ;)

sunii

Newbie
Hallo zusammen,

Also ich bin auf der suche nach einem der mir/uns hilft einen Linux�Root/Server zu optimieren für Gameserver (Ich betreibe einen Counter�Strike Clan und möchte für die jungs gute War-Server haben).

Root daten:
Betriebssytem: Linux Debian 5
Prozessor : Intel Core i7-860/4 x 2,80 GHz
Ram : 8 GB DDR3-RAM
Festplatte : 2 x 1.500 GB SATA

Sollte eigentlich reichen für einige server so nun läuft des normale linux bzw der server nur auf 250hz so nun habe ich mitbekommen das man ihn auf 1000hz bekommen kann durch eine kernel optimierung und so eine viel größere leistung und stätige oder mehr als 1000FPS des Servers erreichen kann (richtig?!).


Ich selber habe mich schon daran versucht (9Stunden -.-) dieses hin zu bekommen aber bin gescheitert und habe echt keine ahnung wie ich es noch hin bekommen soll. "JA" ich habe mir einige anleitungen versucht und aus probiert und gewuscht und und und.

Also es wäre echt super mega hamer geil "<---- sry dafür" wenn uns/mir jemand helfen könnte dieses zu voll ziehen "würde auch ein taschengeld raus springen für den der uns da erfolgreich helfen kann"



Mit Freundlichen Grüßen
 

Grothesk

Ultimate Guru
Alles was mit der Konsole zu tun hat und für das man mehr als einen klick braucht ist doch Programmierung, oder nicht?
 
Oben