• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

weave neu aufsetzen

coogor

Hacker
Morsche,

erstmal...ist weave mal ne wirklich geile Erweiterung.

Aber...nachdem ich 4 Browser konsolidiert hab wollte ich das neu geordnete Menü auch bei den anderen einspielen. Leider fragt weave nur beim ersten Mal, ob man alles ersetzen oder abmischen möchte.
Deinstallieren und das weave-untermenü im Default-Profil löschen hats leider auch nicht gebracht. Gibt es einen Trick wie man das bestehende Setup mit dem auf dem Sync-Server überschreiben kann?
 

Obi-Wahn

Hacker
Einstellungen von Weave --> Manage Account --> Start Over. Da kann und muss man alles nochmal neu machen.

Aber im Moment gibt es wohl Probleme mit Weave. Das synchronisieren der Einstellungen usw. funktioniert im Moment wohl nicht.
 
Oben