• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Postnuke funktioniert unter SuSE 11.2 nicht mehr

misch1981

Newbie
Hallo. Habe folgendes Problem:
Unter Opensuse 11.1 hatte ich Apache MySQL etc installiert. Hatte ein PHP Script von Postnuke installiert. Lief einwandfrei.
Aber bei Os 11.2 läuft das Script nicht mehr Ordnungsgemäß. Weis nur nicht warum. Habe in beiden Fällen das selbe gemacht.
Woran könnte es liegen?
Mfg.
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hallo,
ich habe deinen Beitrag einmal abgetrennt. Bitte erstelle in Zukunft einfach einen neuen Thread, wenn du eine Frage hast ;)

Zu deinem Problem: wie äußert sich "läuft das Script nicht mehr Ordnungsgemäß."? Hast du mal in die Error-Logs geschaut (liegen in /var/log/apache2/error.log)
Weitere Hinweise zu installierten PHP-Modulen wären hilfreich. Evtl. auch ein Blick auf die phpinfo()-Funktion.
 
Oben