• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hilfe zwecks Webmin AutoDJ

DJBrandy

Newbie
Hoffe man kann mir helfen. Mein Bekannter hatte mir Webmin eingerichtet. Muss dazu sagen.betreibe ein Webradio und über Webmin läuft der AutoDJ.Problem nun ist: ich lade über 300 Titel in den AutoDJ aber es kommen andauernd die gleichen Songs.Entweder ist Shuffle nun schlecht eingestellt oder wie auch immer. Weiss leider nicht mal wo man Shuffle einstellt. Der Bekannte hat alles immer gemacht aber nie erklärt. Nun ist er weg und hat keinen Bock mehr zu helfen. Zeigen möchte er es auch nicht. Kann mir irgendjemand helfen wo ich Shuffle ein oder gar ausstellen kann damit die Hörer beim AutoDJ mehr Abwechslung haben!?

MfG

DJBrandy

Wenn ich einen Server sicher betreiben könnte und wüsste wie es geht, wäre ich sicher nicht hier um nach Hilfe zu suchen. Kenne mich damit ja gar nicht aus. Ausser den AutoDJ zu betreiben. Das reicht ja eigentlich auch aus. Leider läuft da nur nicht die Musik so durch wie gewünscht. Ich möchte ja nur wissen wo man Shuffle findet. Denn das hat der ehemalige Bekannte eingerichtet und ich such mich nun dusselig.

Webmin 1.500
Auch mit Update wüsste ich nicht wie es geht!
 

Grothesk

Ultimate Guru
*nerv*
Wie viele Punkte setzt man am Satzende?

Welche Software in welcher Version läuft da genau?
Bist du sicher, dass du einen Server sicher(!) betreiben kannst?
Ich ehrlich gesagt nicht.


[Edit] Die Masern am Satzende sind jetzt weg.
Als Ausgleich könnte man noch wie üblich ein Leerzeichen hinter dem Punkt setzen.
Aber wer will schon kleinlich sein.
 
OP
D

DJBrandy

Newbie
Schade das nach mehr als einem jahr immernoch keine Hilfe auftauchte.Wir hatten nun zwischenzeitlich geschlossen, aber wieder geöffnet. Leider spielt Webmin immernoch andauernd die gleichen Titel ab. Weiss mittlerweile jemand da Rat?
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Schade dass nach mehr als einem Jahr immer noch keine Antworten auf die Fragen von Grothesk aufgetaucht sind. Vielleicht hätte dann auch mittlerweile jemand geholfen.
 
Oben