• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] Farbige Kalenderausdrucke in Kontact

Dogges

Newbie
Ich habe in meinen Kalendern in Kontact den einzelnen Kalendern und Kategorien Farben zugewiesen, um diese schneller zuordnen zu können.

Da ich hin und wieder von meinem Kalender einen Ausdruck für verschiedene Zwecke brauche, möchte ich die einmal eingestellten Farben auch im Ausdruck verwenden.
Kontact bietet zwar beim Ausdruck im Wochenformat an, in Farbe ausdrucken zu wollen, allerdings erhalte ich in allen Fällen nur einen Schwarz-Weiss-Ausdruck.

Kennt jemand eine Möglichkeit Kontact den Farbausdruck beizubringen bzw. kann mir jemand bei meinem Prob weiterhelfen?

Für alle Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß Stephan

EDIT:
Die Anfrage bezog sich auf die Version aus KDE 3.5;
in der Zwischenzeit verwende ich KDE 4.5 und dort kann man farbige Ausdrucke erstellen.
Insofern hat sich (für mich) die Anfrage erledigt.
Danke an alle!
 
Oben