• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird kompliziertes Problem

Fiddl

Newbie
Hallo!

Ich benutze Opensuse 11.2 und hatte das Problem mit den nicht-anklickbaren Links. Ich habe dann die network.protocol-handler.warn-external.http/s und so in den Einstellungen auf true gestellt. Danach habe ich einen Link angeklickt, aber ausversehen Epiphany statt Firefox ausgewählt und eingestellt, dass Links immer damit geöffnet werden sollen. Jetzt weiß ich nicht wie ich das Standardprogramm für das Öffnen von Links auf Firefox stellen kann. Ich freue mich über jede Hilfe,

Fiddl
 

/dev/null

Moderator
Teammitglied
Hi Fiddl,

und willkommen im Forum!

Schau dir mal diesen Link an: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=83&t=106949#p661548

MfG Peter
 
OP
F

Fiddl

Newbie
Problem nicht gelöst- Leider haben die Lösungswege bei mir nicht funktioniert... :zensur:
 
Oben