• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tipp: Firefox3.6 und youtube (Videos sind nur schwarz)

Gestern habe ich Firefox 3.6 installiert. Beim Testen viel mir auf, daß die Videos von youtube nur noch schwarz angezeigt wurden. Ein Blick in die Addons zeigte, daß sowohl Flash 9 als auch Flash 10 Plugins vorhanden waren. Bloßes Deaktivieren der einzelnen Plugins half nicht. Nachdem ich "swfdec-browser-plugin" deinstalliert und statt dessen "flash-player-10.0.42.34-0.1.1.i586" installiert hatte, funktionieren die Videos wieder.

CU Freddie
 

susino

Member
Auch das Löschen von gnash (falls installiert) kann hilfreich sein.
Solang dieser plugin drinnen war, konnte ich nämlich nur gelegentlich flash-viedos ansehen und die Check-Seite von Adobe (http://www.adobe.com/software/flash/about/) meldete, die flash-Version 0.9 sei installiert.

Bye
 
Oben