• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

1Blu vserver Opensuse 11.1 Virtuozzo

BuBu81

Newbie
Guten Morgen,

mein Anbieter bietet leider nur opensuse 11.0 und hier geht der Support ja nicht mehr al so lange. 11.2 Upgrade sollte ja laut Plesk 9 überhaupt nicht gehn ?
Daher habe ich ein Upgrade auf 11.1 gemacht, danach war der Vserver nicht mehr zu erreichen, auch nicht via Virtuozzo womit ich Ihn neustarten kann. Ich musste eine Neuinstallation im Kunden Center durch führen, um überhaupt noch einmal ran zu kommen. :)

Jemand Erfahrung damit und kennt die Lösung ?

mfg
 
Hallo,
ich habe nun auch seit gestern einen Server bei 1blu.de und da schaut es so aus:
Code:
uname -a
Linux v123456 2.6.18-028stab067.4 #1 SMP Thu Jan 14 17:06:11 MSK 2010 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
cat /etc/SuSE-release
openSUSE 11.2 (x86_64)
VERSION = 11.2
Obwohl es ja nur eine 11.0 gibt.
lieben Gruß aus Hessen
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Möglich das der VServer beim Upgrade deinstalliert worden ist, weil der nicht von openSuSE mitgeliefert wird.
 
Hallo,
spoensche schrieb:
Möglich das der VServer beim Upgrade deinstalliert worden ist, weil der nicht von openSuSE mitgeliefert wird.
Aber ich kann ja immer noch zu meinem VServer connecten und auch sonst anscheinend alles tun.
Die Angabe nach uname -a ist dabei aber komplett anders als ich es von zuhause gewohnt bin, denn der Kernel ist ja doch eigentlich der von Version 11.0.
Kernel: 2.6.18-028stab067.4 anstelle von 2.6.31.12-0.2-default.
Da ich damit nur experimentiere ist es mir aber erst einmal egal ;)
lieben Gruß aus Hessen
 
Oben