• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Problem mit JAVA-Plugin

halltron

Newbie
Hallo,
habe ein Problem beim setzen des symbolischen Links zum Java-Plugin (Firefox) :

jre6u17-linux-i586.bin runtergeladen und gem. Anleitung installiert >> http://java.com/de/download/help/5000010500.xml#selfextracting

Wenn ich nun den symbolischen Link setzen will, erhalte ich immer die Meldung "Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"

screen.JPG


Die Pfadangaben habe ich schon Xmal überprüft..... :schockiert:

Wer kann helfen ?

Danke und Gruss, Thomas
 

harley

Hacker
Da mich das Problem ebenfalls gerade getroffen hat, hier ein Hinweis von mir. Die obigen Pfade haben bei mir nicht zum Erfolg geführt. Bei Sun habe ich eine Seite gefunden, welche in einer Randnotiz darauf hinweist, daß dieser Pfad <JRE>/plugin/i386/javaplugin-oji.so nicht mehr unterstützt wird und das PlugIn im Pfad <JRE>/lib/i386/libnpjp2.so zu finden sei. Zumindest bei mir hat es geholfen.

Micha :-D
 
Oben