• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

W-Lan funktionirt und dann wider nicht (NETGEAR WG111v3)[ge]

A

Anonymous

Gast
Hallo,
also wie ich oben schon gesagt habe habe ich einen W-Lan USB stick von NETGEAR (WG111v3) so nunja alles gut und schon ich habe auch schon alles zum laufen bekommen dank diesem thema http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=19&t=87849&start=0!
So nun habe ich weil warum ist auch egal meinen Computer in einem andern Raum aufgebaut und habe dann weil es bequemer war und das internet dann auch schneller war unser Lan kabel genommen und es in meinen Computer gesteckt und dan Internet über das Lankabel bezogen!
So nun habe ich aber meinen Computer als ich mit der Arbeit fertig war wieder an seinem angestammten platz aufgebaut und musste so wieder auf W-Lan zurückgreifen!
So und dann fing der Schlamassel an ich hatte kein Internet /sowohl in MS Win Vista wie OpenSUSE 11.1/So unter MS Win Vista habe ich es wider hinbekommen mit einbissel durch repariren usw... so nur unter OpenSUSE geht es nicht!Er findet den Assespoint ja aber er baut keine Verbindung zum Internet auf!
Ich habe de TReiber schon einmal in der HOffnung es läge an ihm Deinstall und wieder install aber es hatt leider nicht funktionirt!

PS: So was kann ich jetzt nur tun (gegoogelt habe ich und heir im forum auch aber nichts brauchbares gefunden :???: )
 
Oben