• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Plesk Probleme nach Update auf openSUSE 11.2

Hallo liebes Forum!
Ich habe nun auf meine vServer ein Update auf openSUSE 11.2 gemacht. Nun funktioniert da nach mein Plesk nicht mehr, bzw. lässt sich nicht drüber installieren. Den Autoinstaller hab ich gestartet bekommen, in dem ich den Wert in der opensuse-release von 11.2 auf 11.1 geändert hab. Doch nun kommt, nach dem Sammeln der Informationen folgende Fehlermeldung:

./parallels_installer_v3.5.0_build090817.16_os_SuSE_11.1_i386: symbol lookup error: ./parallels_installer_v3.5.0_build090817.16_os_SuSE_11.1_i386: undefined symbol: whatis

Woran kann das liegen? Hat jemand vllt. ne Idee, wie ich Plesk 9.2.3 unter suse 11.2 zum laufen bringen könnte?

Greetz; hotspot2000

PS: Sry, fals falsches Forum. ;-)
 
Oben