• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst: Java-Problem bei Firefox

Ich habe ein Java-Problem mit bei Firefox... und ich habe das schon einmal in einem Fx-Forum angesprochen, aber mir konnte dort nicht geholfen werden:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=76158

ich habe ein Problem diese Webseite zu benutzen:
http://flusserstream.khm.de/flusserstre ... apters.php
Oder besser gesagt, wenn ich mir die Kapitel anhören möchte. Der Browser stürzt entweder ab oder lässt sich nicht mehr benutzen, muss also beendet werden. Trotz mehrerer Versuche ließ sich kein anderes Verhalten erzeugen.

Ich habe die Java-Umgebung auf der Java-Seite von Adobe getestet und mein Browser stürzt ab. Ich bin der Meinung, dass ich alles nötige installiert habe und bin daher etwas verwundert über das Problem.

Hat jemand eine Idee?
 
Code:
java version "1.6.0_0"
OpenJDK Runtime Environment (IcedTea6 1.6) (suse-0.1.3-x86_64)
OpenJDK 64-Bit Server VM (build 14.0-b16, mixed mode)
 
Das mache ich gerne, wenn mir jemand sagt wie ich das machen soll. Ich habe mir schon einmal die Anleitung auf der Java-Seite angesehen, verstehe sie aber nicht; nutze Suse seit ein paar Monaten erst, nach rund 14 Jahren Windows .... also etwas Geduld mit mir wäre nett ;)
 

Escho

Advanced Hacker
Das Paket für java heißt:
Code:
java-1_6_0-sun
und kann mit Yast über "Software installieren oder löschen" installiert werden.

Edgar
 
Das hatte ich schon lange erledigt. Was fehlte war die De-Installation von der IceTea-Version :D . Habe ich jetzt erledigt und schon läuft es.

Danke für die Tipps.
 
Oben