• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AVM PCI V2.0 eingirchten

rethus

Advanced Hacker
Hallo,

ich möchte über meinen Recnher telefonieren. Wie richte ich das am besten ein? Habe eine AVM Fritzcard PCI 2.0
 

whois

Ultimate Guru
rethus schrieb:
Hallo,

ich möchte über meinen Recnher telefonieren. Wie richte ich das am besten ein? Habe eine AVM Fritzcard PCI 2.0

Durch lesen.
hatten wir das nicht schon mal? :???:

http://www.linupedia.org/opensuse/Faxen_und_Telefonieren

/edit:
Sonst gehts aber gut oder? :irre:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=15&t=105702
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
ups, sorry. dachte ich hätte die Frage in einem anderen Forum gepostet. Mea culpa.

Dennoch kein Grund direkt pampig zu werden!
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Und du wolltest aber bestimmt noch dazuschreiben, dass du die selbe Frage schon in einem anderen Forum gestellt hast oder? :fies:
 

whois

Ultimate Guru
rethus schrieb:
Dennoch kein Grund direkt pampig zu werden!
Ich fühle mich nur ein bisschen verasc.... und frage mich gerade in wieviel Foren du diese Frage noch gestellt hast.
Aber was solls wenn spezielle Probleme auftauchen diese beschreiben und dann sehen wir weiter.
In der Wiki sind aber einige gute Links die sich mit diesem Thema beschäftigen nur vorkauen wird dir hier keiner was.
 
Oben