• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]GMX E-Mail unter Kmail Version 1.10.3 einrichten

goggeldh

Newbie
Hallo alles zusammen. Ich habe das ganze Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
Ich habe ein Problem, und zwar: Wie richte ich das Versenden unter KMail Version 1.10.3
Unter KDE 4.1.3 (KDE 4.1.3) "release 4.10.4" ein? Empfangen kann ich aber leider nicht senden. Ich habe alles mögliche probiert. Mir Authentifizierung, und ohne. Dann gibt es ja 6 verschiedene Anmelde verfahren, die habe ich auch ausprobiert, und es kommt immer ne Fehlermeldung.

Kann mir da jemand weiter helfen?.

Danke im Voraus.
Gruß goggeldh
 

whois

Ultimate Guru
http://faq.gmx.de/messages/email/mailprogramme/einrichtung/11.html

Na schwer gesucht haben kannst du aber nicht. ;)
Hast du das in dieser Art eingerichtet?
 
OP
G

goggeldh

Newbie
Diesen Artikel habe ich gesehen, aber bei mir sieht das anders aus, wie oben schon erwähnt. Da gibt er viel mehr Möglichkeiten um dem smtp einzustellen. würde ja gerne ein bild anhängen, geht aber leider nicht.
 
OP
G

goggeldh

Newbie
Hier sind die einstellungen

http://img242.imageshack.us/img242/8833/25308302.png
http://img11.imageshack.us/img11/9459/58112244.png

Das ist die Fehlermeldung

http://img269.imageshack.us/img269/4130/32659334.png
 

whois

Ultimate Guru
Du hast aber hier Plain drin und nicht login.

http://img11.imageshack.us/img11/9459/58112244.png

Name und Passwort ist korrekt hast du das überprüft?
 
OP
G

goggeldh

Newbie
Das konnte ich nicht auswählen. wie du auf dem bild siehst.
Jetzt bin ich nochmal rein, konnte jetzt auch auf login umstellen und jetzt gehts komisch.


Also vielen dank allen zusammen.
Gruß goggeldh
 
Oben