• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox - Wiederherstellen dialog messy?

revealed

Guru
Hallo!

Firefox 3.5.2

Ich poste gleich mal einen Screenshot dann sieht man direkt was ich gesehen habe:


Hat das noch jemand außer mir? Ist das bekannt? Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank!

Gruß,

R
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
kenn ich, ja.

Hatte ich auch schon mal gehabt. allerdings auf der Arbeit unter WinXP.

Bei mir gab es da irgendwie Probleme mit einer Website.
Ich bin dann einfach auf beenden und hab firefox neu gestartet und dann funktionierte wieder alles.

Hast du das öfters?
 
OP
revealed

revealed

Guru
Hallo!

Erstmal Danke für die Antwort!

Das passiert ab und zu wenn ich Firefox nicht beende bevor ich KDE herunterfahre. Der Dialog stört mich an sich garnicht so sehr. Eigentlich ist der Dialog ganz cool aber halt... Das was mich stört, ist dass die Knöpfe so verschoben sind... sieht man das?

Wiederherstellen gibts 2x;

Gruß,

R

EDIT:
Hier mal noch Versionen:
Code:
disk@wild-thing:~> rpm -qa | egrep "mozilla|Firefox"
mozilla-xulrunner191-translations-other-1.9.1.2-2.1
mozilla-nss-3.12.4-1.1
MozillaFirefox-3.5.2-2.1
mozilla-xulrunner191-gnomevfs-1.9.1.2-2.1
MozillaFirefox-translations-other-3.5.2-2.1
mozilla-xulrunner191-translations-common-1.9.1.2-2.1
mozilla-xulrunner181-1.8.1.19-1.1
mozilla-nss-tools-3.12.4-1.1
MozillaFirefox-branding-openSUSE-3.5-12.8
mozilla-xulrunner191-1.9.1.2-2.1
MozillaFirefox-translations-common-3.5.2-2.1
mozilla-nspr-4.8-1.1
Das ist so übrigens seit Firefox 3.5.x Ich hatte bisher nur vergessen einen Screenshot zu machen. Jetzt poste ich das mal.
/EDIT
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
@revealed: Hast du da ein spezielles Theme aktiv? Wenn das bei mir passiert, bekomme ich nur das "normale" Fehlerfenster aus dem Fox, ohne Verschiebungen.
 
OP
revealed

revealed

Guru
Hi!

Das ist mir eine Weile schon nicht mehr passiert! Ich müsste mal schauen ob das überhaupt noch auftritt.
Ich sag bescheid..

Gruß,

R
 
OP
revealed

revealed

Guru
Gibt es denn einen Weg diesen dialog zuverlässig zu erzeugen?? Ich schaffs irgendwie nich...

Gruß,

R
 
Oben