• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zeitabfrage mit umtsmon [Erledigt]

lewendi

Advanced Hacker
Servus,

ich gehe mittels UMTSMON ins Internet. Da ich einen Vertrag mit Zeitverbindung habe möchte ich gerne meine Onlinezeiten zur Kontrolle aufzeichnen, um das Limit nicht zu überschreiten.
Ist das möglich, wenn ja wie ist es zu Bewerkstelligen.

Danke schon mal

lewendi
 

j__k

Newbie
Na genau das macht doch UMTSMON es zeichnet die übertragene Datenmenge und die Zeit auf in der du Online bist.
Schon mal in's Hauptfenster von UMTSMON geschaut? Dort wechselt die Anzeige von Onlinezeit und Übertragungsvolumen ständig.
 
OP
lewendi

lewendi

Advanced Hacker
Das ist nicht richtig, es wird nur die Datenmenge und nicht die Zeit angezeigt, zumindestends bei der 0.8.90 Version.

lewendi
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Wenn das Problem für dich gelöst ist, dann markiere den Thread bitte noch als gelöst. Ersten Beitrag editieren und ein [gelöst] im Titel einfügen.
 
Oben