• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Thunderbird

geisbock

Newbie
Hallo, als email Programm nutze ich unter Suse 11.0 Thunderbird,nun habe ich festgestellt das einige mails
nicht beim Empfänger ankommen.Thunderbird bringt keine Fehlermeldung,und auch im Postausgang steht die mail
als versendet. Es währe sehr nett wenn mir jemand Helfen könnte.

MfG:geisbock
 

Obi-Wahn

Hacker
Hmm, meine Glaskugel ist irgendwie defekt...

Hast du schon mal gezielt Testmails abgeschickt und auch testweise das vielleicht vorhandene Webmail-Programm deines Anbieters verwendet?
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
und welche Thunderbirdversion verwendest du?

Ich verwende auch thunderbird und konnte bisher nicht sowas feststellen.

Du kannst ja auch mal hergehen und dir immer eine Blindkopie der Mail schicken.So weisst du auch, ob die Mails rausgehen, oder nicht. Hast halt dann ein wenig Aufwand, aber muss ja nicht für immer sein.

Und ist das immer der gleiche Empfänger, bei dem die Mails nicht ankommen?
 
Oben