• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

HTML Generator

Inventor

Newbie
Moin Zusammen,

Folgendes stelle ich mir vor: Ein Anwender soll Dateien per SCP auf einen Linux Server laden, nun soll es einen Job geben welcher eine HTML Seite baut, in der unter anderem diese hochgeladenen Dateien verlinkt sind.

Ich habe schon von solchen Tools gehört, weiss aber nicht so richtig nach welchen Suchbegriffen ich googeln muss.

Danke und Gruß

Inventor
 

marce

Guru
Statische html-Seite? -> cron und shell, php, perl, ...
Dynamische html-Seite? -> php, perl, shell, ...
 

marce

Guru
dann solltest Du die Anforderungen ein wenig genauer spezifizieren - vom Apache-Directory-Listing über Downloadmanager-Tools auf php-Basis bis zu kompletten CMS kann man da "alles" dafür verwenden...
 
Oben