• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

bind9-rpms von jengelh für openSuSE 10.3

Hallo,

habe mir für openSuSE 10.3 die bind9-rpms von jengelh (URL für das Repository:
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/linux/misc/suser-jengelh/SUSE-10.3) geholt, um den bind9 an ein LDAP-backend zu binden.

Wollte heute dns-replication auf einem anderen server (auch OpenSuSE 10.3) installieren, und gesehen, dass es das SUSE-10.3-Verzeichnis nicht mehr gibt. Habe bei jengelh auch nach den rpms nachgefragt, leider gibts die nicht mehr.

Hat von Euch zufällig jemand diese rpm (bind-9.4.1.P1-12.2.ccj1) bei sich gespeichert ?

Viele Grüße

Alex
 

whois

Ultimate Guru
Ist hier auch nichts mehr dabei?
Ich habe nicht explizit nachgesehen.

http://rpm.pbone.net/index.php3/stat/17/dept/5/idg/Productivity_Networking_DNS_Servers
 
OP
J

just4fun73de

Newbie
Hallo,

habe mir nun die rpms aus den aktuellsten 10.3 .src.rpm mit rpmbuild auf Anregung von Jan Engelhardt erstellt.

bind9 läuft nun wieder mit LDAP-backend.

Gruß Alex
 
Oben