• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]nicht alle Daten aus dem lokalen Verzeichnis da

Hallo,
ich habe zwei Betriebssysteme Opensuse11 und Windows_xp auf dem Rechner und möchte von beiden aus das Programm Thunderbird nutzen.
Dazu habe ich bei beiden Thunderbird installiert (neuste Version) eben erst noch mals aktualisiert und im lokalen Verzeichnis den Pfad eingegeben der auf ...\Thunderbird\h90vfrxa.default\Mail\Local Folders verweist (hatte vorher nur unter opensuse thunderbird eingerichet).
Beide Betriebssysteme können auf den Pfad zugreifen. Thunderbird unter Opensuse klappte bisher und auch nach der Verschiebung des komletten Verzeichnisse weiter gut. Unter Windows wird aber ein Teil des Verzeichnisbaumes innerhalb des Posteingangsordners dargestellt. Ich habe auch jetzt bei allen Unterordnern die vielleicht störenden Bindestriche und sonstige Sonderzeichen gegen _ ausgewechselt.
Was könnte noch der Fehler sein?
Danke schon mal für eure Antworten
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das ist doch ziemlich speziell.
Ich würde hier mal fragen da sind die Thunderbird Spezis zuhause. ;)

http://www.thunderbird-mail.de/forum/

cu
 
Oben