• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fehlerseiten "Stylen"

entrader

Newbie
Hallo,

erster Post, also Hallo erstmal! ;)

Ich hatte vor einiger Zeit mal irgendwo für SQUID ein ZIP-Packet mit Fehlerseiten (Die Dinger wenn ein Benutzer z.B. ne URL eingibt die es nicht gibt) gefunden die die doch sehr schlicht gehaltenen ersetzen und sehr übersichtlich und informativ sind. Die waren Blau/Weiß und ich habe mir die ausversehen durch ein Update überschrieben... die hätt ich gerne wieder, finde die aber über google irgendwie nicht.

Könnt ihr mir helfen?
Gruß aus dem Münsterland
Felix
 

revealed

Guru
Hallo!

Suchst du eventuell im allgemeinen nach Apache und error pages? Oder sind das spezielle gewesen?

Gruß,

R
 
Oben