• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

CVS ??

Hirbel

Member
Hi
Ich kann irgendwie nix mit cvs downloaden :( mit meinem Kabelnetz ging das aber jetzt hab ich Funk und da steht dann immer "connectiion timed out"
Was muss ich umstellen das das wieder geht?

THX for help :D
 

towo

Moderator
Teammitglied
Hirbel schrieb:
Hi
Ich kann irgendwie nix mit cvs downloaden :( mit meinem Kabelnetz ging das aber jetzt hab ich Funk und da steht dann immer "connectiion timed out"
Was muss ich umstellen das das wieder geht?

THX for help :D
Schiebe die Planeten zur Seite, dann geht alles wieder!Sorry, aber mit diesen, nicht vorhandenen Infos, wirst Du lange auf Hilfe warten können.
 

towo

Moderator
Teammitglied
Hirbel schrieb:
Was für Infos noch? Meine Funknetzkarte?

Was für eine Karte is mir eigentlich egal!
Wichtiger sind Logdateien sowie Konfigurationsdateien und Ausgaben der Shell aufBefehle wie:

ifconfig
route

Dann wäre interessant ob und was für einen Router Du einsetzt usw.
 
Oben