• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Plesk CS Server (Steam validation rejected)

BuBu2009

Newbie
Hallo,

ich habe mir das Modul CS für Plesk bei meinem Anbieter gekauft (hätte ich lieber von Hand und 10 Euro gespart), jedoch komme ich nicht auf den Server.

Ich habe über Server Aktualiesieren meine Steam Daten eingeben, die ich vorher angelegt habe. Sollte noch erwähnen das ich auf diesem Account keine CS Lizenz habe.

Folgende installationen sind möglich CS und CS Source, ich habe CS installiert und die Standart Configuration gelassen.

Server wir gefunden, meldet beim Verbinden aber "Steam validation rejected".
Wenn ich CS Source noch dazu installiere ist überhaupt kein Server mehr zu finden weder CS noch CS Source.

Wo könnte das Problem liegen ?

mfg
 
Oben