• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

mails nach öffnen unbekannt

eumel6301

Member
Hallo,

nach dem update von 10.2 mit KDE3.5 auf 11.0 mit KDE3.5 (genau 3.5.9 release 49.1 Kmail 1.9.9) werden bei einem user die mails
beim öffnen als unbekannt markiert. Die Ordnerstruktur ist richtig. Beim zweiten user funktioniert alles. Die rechte habe ich verglichen, das ist gleich. Die Einstellungen in Kmail scheinen auch alle gleich zu sein. Ich habe beim update die home-Partition übernommen, die mails sind also nicht kopiert. Gibt es noch irgendwo Einstellungen und Zugriffsrechte die man überprüfen kann?

Jürgen
 

spezi

Advanced Hacker
Hallo,
bist Du Dir ganz sicher das die Rechte dieses Users der Mails korrekt sind?

mfg
spezi
 

whois

Ultimate Guru
Vor allem wenn du soweit alles verglichen hast weiss ich nicht wo da noch anzusetzen ist?
 
Oben