• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Horde; Installiert - Keine Logindaten - Woher nehmen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe das Mail-Programm "Horde" nach dieser Anleitung installiert:
http://www.linux-tip.net/cms/content/view/332/26/

Derzeit verwende ich Debian 4.0.

Das Problem ist jetzt:
Ich habe alles erfolgreich installiert, der Test zeigte auch alles positiv an.
Nur wo bekomme ich jetzt meine Login Daten für Horde her? Es gab keine Möglichkeit welche einzustellen, und wie man das per MySQL macht, weiß ich auch nicht unbedingt.

Vielleicht kann ich mit einem Screen mehr helfen, und ihr könnt mir sagen, wo ich einen Benutzer anlegen kann:
http://falconmind.de/mysql.jpg
 

edgarkls

Hacker
Ein wenig mehr Information wäre schon ganz nützlich. Welche Logindaten meinst du denn? Du kannst dich in Horde als User einloggen, mit den Logindaten, die du bei der Erstellung des Mailkontos/ der Mailkonten kreiert hast. Oder willst du dich als Administrator einloggen? Der Link zu deinem Screenshot geht leider ins Leere.
 
Oben