Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Horde; Installiert - Keine Logindaten - Woher nehmen?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Falconmind
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Apr 2009, 18:23

Horde; Installiert - Keine Logindaten - Woher nehmen?

Beitrag von Falconmind » 30. Apr 2009, 22:02

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe das Mail-Programm "Horde" nach dieser Anleitung installiert:
http://www.linux-tip.net/cms/content/view/332/26/

Derzeit verwende ich Debian 4.0.

Das Problem ist jetzt:
Ich habe alles erfolgreich installiert, der Test zeigte auch alles positiv an.
Nur wo bekomme ich jetzt meine Login Daten für Horde her? Es gab keine Möglichkeit welche einzustellen, und wie man das per MySQL macht, weiß ich auch nicht unbedingt.

Vielleicht kann ich mit einem Screen mehr helfen, und ihr könnt mir sagen, wo ich einen Benutzer anlegen kann:
http://falconmind.de/mysql.jpg

Werbung:
edgarkls
Hacker
Hacker
Beiträge: 535
Registriert: 27. Jan 2005, 15:59
Wohnort: manchester
Kontaktdaten:

Re: Horde; Installiert - Keine Logindaten - Woher nehmen?

Beitrag von edgarkls » 5. Jun 2009, 12:32

Ein wenig mehr Information wäre schon ganz nützlich. Welche Logindaten meinst du denn? Du kannst dich in Horde als User einloggen, mit den Logindaten, die du bei der Erstellung des Mailkontos/ der Mailkonten kreiert hast. Oder willst du dich als Administrator einloggen? Der Link zu deinem Screenshot geht leider ins Leere.

Antworten