• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 3.0.9 - linux-club-Symbol fehlt neben Lesezeichen

Feuervogel

Hacker
Habe heute auf meinem Notebook den Firefox 2 mit Yast2 deinstalliert (vorher natürlich meine Lesezeichen als HTML gesichert). Bei der 2er-Version war links nebem dem Lesezeichen-Text "LINUX (Punkt) Forum" der grüne Drache als Symbol zu sehen.

Nach der erfolgreichen Neuinstallation des Firefox 3 (3.0.9) :D ist nur noch ein neutrales Ersatzsymbol neben dem Lesezeichen-Text zu sehen. :nosmile:

Gleiches gilt übrigens auch für die Firefox 3-Windows-Version meines Büro-Rechners. Aber das ist nicht so wichtig.

Auf meinem Desktop-Rechner (openSUSE 11.1 mit KDE 3.5.10) ist von Anfang an Firefox 3 (zur Zeit 3.0.8 ) im Einsatz und das Drachensymbol neben dem Lesezeichen-Text vorhanden.

Zum Notebook: ACER 7520G mit Betriebssystem openSUSE 10.3 i586 (Linux 2.6.22.19-0.2-bigsmp i686) mit KDE 3.5.7 "release 72.11".

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht gibt es ja bereits eine Lösung.
 
Oben