• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Firefox - Flash Installation

Nokobon

Newbie
Hallo,

ich bin noch ein Anfänger was Linux angeht und habe mir nun openSuse 11.1 mit KDE 4.2 installiert.
Ich benutze Firefox und möchte damit natürlich auch Flashvideos ansehn können.
Daher habe ich "flash-plugin" installiert, Firefox kann aber immer noch keine Flashvideos anzeigen.
Warum? Fehlt da noch was? Was muss ich noch machen?

mfg
iBOT
 
OP
N

Nokobon

Newbie
gropiuskalle schrieb:
Von wo installiert?

Wenn IBOT wirklich ein Paket namens 'flash-plugin' installiert hat, dann kommt das jedenfalls nicht aus den ofiziellen Repos, den der Flash-Player heißt als Paket natürlich 'flash-player' (vom non-oss-Repo).

Ja daran lags...
Habe einfach noch das Paket "Flash-Player" installiert, nun laufen Flash-Videos.

Vorher habe ich folgendes Paker heruntergeladen und installiert, weil Firefox mich auf diese Seite geschickt hat:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Oben