• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

firefox3.0.3 und suse10.3 und winxp prof sp3

stefic

Newbie
folgendes phänomen:

manchmal startet der browser einfach nicht unter suse. drücke auf das icon - dann hüpft das icon hin und her und plötzlich nichts mehr-kein browser auf. ich muss mich dann mehrmals abmelden und anmelden.
ich habe nichts neues installiert. schon seit wochen das gleiche system. gestern war ich allerdings seit langer zeit mal wieder in winxp.

ob es da einen zusammenhang gibt?

gruss
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
starte den firefox doch einfach mal aus einem Terminal heraus und poste die entsprechende Fehlermeldung, wenn das Phänomen nochmal auftaucht.
 
OP
S

stefic

Newbie
genau - seit 2007 und mein linux laeuft ohne probleme - oder fast ohne.

nachdem ich auf absenden klickte, kam mir, dass terminal auch konsole heisst :D

danke
 
Ein kleiner Hinweis bezüglich Deiner Firefox-Version → klick. Hat nix mit Deinem Problem zu tun, (das findet sich vermutlich in Deinem FF-Profil), sollte aber dennoch beherzigt werden.
 
Oben