• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Installation T-Concept anlagen usb

Ziege2k

Newbie
Hallo

ich versuch schon seit tagen meine telefonanlage t-concept in linux 9.1 einzubinden, sie wird auch erkannt aber ich bekomme keine verbindung (doch schon aber nur auf dem bildschirm telefonanlage macht nichts). ich hab die professional version aber nur auf einer cd aus dem internet kann mir jemand helfen?????

Hab linux seint einer Woche, also langsam danke!!!!!!!

:cry:
 

tim

Newbie
hmm welche t concept ists denn ?
laut den google suchergebnissen sind zumindest für die T-Concept XI 420 keine treiber verfügbar atm.
 
OP
Z

Ziege2k

Newbie
ich habe eine t-concept xi521 und kann absolut keine treiber für linux finden!!!


MFG Benedikt
 
Oben