• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

11.0 (gelöst)Konqueror Ebayseite hängt?

dzug

Guru
Hallo.
Ich benutze den Konqueror und habe damit bei Ebay ein kleines Problem.
1.Wenn ich bei Ebay angemeldet und auf der Bewertungsseite bin rührt sich nach dem Klick auf Bewertung abgeben nichts mehr.
2.Wenn ich eine Liste angezeigt bekomme und klicke" weiter zur nächsten Seite",scrollt die vorhandene Seite runter und sonst nichts.
Die nächste Seite bekomme ich nur über die Eingabe der Seitennummer.
Mit Firefox geht es.
Der gefällt mir nicht und ich komme nicht damit zurecht.
Es müsste am Konqueror liegen.
Wo könnte ich nachschauen?
Kann ich den Konqueror einfach updaten?
Danke.
Gruss:dzug.
 

whois

Ultimate Guru
Du kannst Domain spezifische Einstellungen vergeben.
Hast du das mal Probiert, speziell für Ebay?
 
OP
D

dzug

Guru
Danke für die Aufmerksamkeit.
Was soll ich denn da Reinschreiben??
Zur Zeit ist das Feld leer.
 

whois

Ultimate Guru
Globale Java Script Regeln.

- Neue Fenster öffnen --> zulassen
- Fenstergröße verändern --> zulassen
- Fenster verschieben,aktivieren --> zulassen
 
OP
D

dzug

Guru
Danke.
Werde es so Einstellen und Probieren.
Vielleicht klappt es ja.
Der Seitenwechsel klappt.
Das Bewerten kann ich zur Zeit nicht Probieren da ich nichts zu Bewerten habe.

Gruss dzug.
 

whois

Ultimate Guru
Ich denke du hast die gesamt globalen Regeln im Konqui mit Javascript nicht oder falsch definiert.
Deshalb funktionierte das auch nicht. ;)
 
Oben