• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wlan schiebe schlter FSC Notebook

Hi an alle,

ihr könnt mir einen Tip geben.

Mein Wlan funkt einwandfrei ! Ich arbeite mit einen FSC E8410 !
Mein Problem ist wenn ich vergesse wlan am Schiebeschalter einzuschalten vor ich Linux starte geht
WLan auch nach dem einschalten nicht !

Ich muß dann um Wlan zu bekommen erst den Schalter auf ein stellen und danach neu starten dann funkts einwandfrei !
Irgendwie muß linux mitbekommen das es WLan aktivieren muß nach dem ein schalten am Schalter

Was kann ich tun ?

Gruß und Danke Steffen
 

Grothesk

Ultimate Guru
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=19&t=93338

Und vielleicht auch mal 'dmesg' anschauen, nachdem der Schalter von AUS auf EIN gestellt wurde.
 
Oben