• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox in mehreren Instanzen zulassen

x-mode

Member
Hola,
habe gerade von 10.3 auf 11.1 upgedatet und da kam nun auch der Firefox 3.0.6 mit. Ich hatte mein System so konfiguriert, dass es möglich war, mehrere Instanzen von Firefox zu starten. Nur dummerweise weiss ich nicht mehr, wie ich das geschafft habe *gg*

Jetzt ist es so, dass alle Befehle "Öffnen mit Firefox" eine bereits laufende Instanz heranholen und die angeforderte Datei in einem neuen Tab öffnen. Da ich Webseiten baue, ist das mehr als unpraktisch und ich würde gerne, dass Firefox eine neue Instanz startet, wenn ich das explizit wünsche.

Kenn jemand den Schalter?
Danke schonmal :)
 
Oben