• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Anti-Spam-Assistent unter KMail KDE4.2

klemi

Member
Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage:
Wenn ich den Spmam-Filtesr Assistenten in Bewegung setze möchte ich den Ordner auswählen , wo die Spams hin verschoben werde. Eigentümlicherweise werden aber nur lokale Ordner eingesetzt - da ich aber IMAP verwende, möchte ich die SPAMs aber eigentlich auch beim Provider im Spam-Ordner lassen - gibt ja eigentlich auch Sinn - oder?

Warum kann ich aber nur im Dialog ---> Locale Ordner

auswählen - mir werden gar nicht die IMAP-Ordnerstruktur abgezeigt?
Ich möchte gerne, das ich den Ordner im IMAP-Verzeichnis mit "SPAM" deklariert auswählen kann?

Hat da jemand eine Antwort parat?

Danke!

Gruß

Klemi
 
Oben