• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KMail Einrichtung unter KDE4.2

klemi

Member
Hallo,

ich möchte erstmals KMail ausprobieren - bisher habe ich nur mit Thunderbird gearbeitet.
Sieht auch ganz gut aus unter KDE4.2.

Aber das Handbuch ist ja schon etwas verstaubt.

Gibt es einen Link, wo man die neuen Features nachlesen kann? Das wäre hilfreich bei der Einrichtung!

Danke

Gruß

Klemi
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Vielleicht bringt dich der Link etwas weiter.

http://kontact.kde.org/kmail/
http://docs.kde.org/stable/de/kdepim/kontact/index.html

cu
 
OP
K

klemi

Member
Danke whois,

aber wie der Stand des Handbuchs (2005) widergibt hat sich doch da einiges getan in KDE4. Die Dokumnettation schreibt hier auch nur von KDE3.

Klemi
 

whois

Ultimate Guru
Hi Klemi

Was aktuelleres habe ich bisher noch nicht gefunden.
Die Vorgehensweise dürfte aber gleich sein,soviel hat sich da nicht geändert.

cu

Ich verschiebe den Thread mal ins Mail Board
 

Grexe

Newbie
eine aktuelle Screenshot-Tour von KMail unter KDE 4.2 mit Screenshots (aber Englisch) gibts unter:
http://nowwhatthe.blogspot.com/2008/11/hero-of-today.html

Seltsam dass die Homepage so vernachlässigt wird, so stellen die KMail-Entwickler ihr Licht sträflich unter den Schatten, die Screenshots sind heutzutage einfach peinlich und nicht mehr zeitgemäß, zum Glück auch total veraltet.
 
Oben