• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Absturz beim Einloggen hier (SuSE10.3 + Firefox 2.0)

kohlhz

Member
Seit heute stürzt Firefox 2.0 (SuSE 10.3) (spätestens) beim Einloggen auf dieser Seite jedesmal ab.
Ob die Fehlerreports abgeschickt wurden ist unklar (.mozilla/firefox/Crash Reports zeigt als letzten Eintrag den 14.1.2009)

Einen "Neuzugang" habe ich gestern in Firefox installiert: WOT (inzwischen inaktiviert. Sollte eigentlich harmlos sein)

(jetzt bin ich hier unter Konqueror).

cookies habe ich weggeworfen, sofort Auffälliges sehe ich sonst in .mozilla etc. nicht, Speicherplatz sollte auch noch frei sein ...

Hat jemand irgendeine Ahnung, was los sein kann?
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
starte den firefox doch mal im Terminal und poste mal die Fehlermeldung,..
Auch gibt es mittlerweile den firefox in der Version 3.0
 
OP
K

kohlhz

Member
whois schrieb:
kohlhz schrieb:
Einen "Neuzugang" habe ich gestern in Firefox installiert: WOT (inzwischen inaktiviert. Sollte eigentlich harmlos sein)
Neben der Ausführung aus der Konsole was ist denn das genau?

Ein auf Aktivitäten der Community bauendes Tool zur Bewertung von Webseiten.
Wird allerdings nicht auf die übliche Art angezeigt und müßte folglich durch Popeln entfernt werden.
Weckt nicht gerade Vertrauen in die Leistung des Teils, das im übrigen keine präzise Trennung der Bewertungskriterien zwischen z.B. Malware und weltanschaulich/politisch inkorrekt bietet.
Na gut, ich habe Firefox 2.0 weggeworfen und die 3.0.5 installiert - das ging einfacher.
 
Oben