• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Verknüpfung

BlackRay

Newbie
Hallo,

Brauche einwenig mal wieder eure hilfe.

Mein anliegen : wie mache ich eine verknüpfung von dem order /srv/www/htdocs also dem roder htdocs hätte ich gerne eine verknüpgunf in /home/servers

dass ich dort meine download files reinladne kann


mfg
 

towo

Moderator
Teammitglied
http://burnachurch.com/70/dein-neuer-linux-server/

Konnte ich mir nicht verkneifen.
 
OP
B

BlackRay

Newbie
towo schrieb:
http://burnachurch.com/70/dein-neuer-linux-server/

Konnte ich mir nicht verkneifen.

Sowas hilft mir nicht weiter spart euch diese dummen thread doch mal

Soll Keine Doofen fragen geben , nur antworten ......


mfg
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Sag mal, bist du beratungsresistent oder was?

Du bist doch <hier> schon eindringlich auf die Risiken hingewiesen worden, die du bei deinen nicht vorhandenen Kenntnissen mit einem Rootserver eingehst. Du solltest das wirklich ernst nehmen und den Job jemand anderem übertragen, der etwas davon versteht.
 
OP
B

BlackRay

Newbie
Rainer Juhser schrieb:
Sag mal, bist du beratungsresistent oder was?

Du bist doch <hier> schon eindringlich auf die Risiken hingewiesen worden, die du bei deinen nicht vorhandenen Kenntnissen mit einem Rootserver eingehst. Du solltest das wirklich ernst nehmen und den Job jemand anderem übertragen, der etwas davon versteht.

Nein bin ich leider nicht ;) Trotzdem , Es ist schliesslich mein problem Wen ich keine kentnisse besitze.....
Wäre einfahc nur froh wen Einfach jmd bereit wäre zuhelfen evtl sogar das eine lösung bei raus kommt . Und nicht immer diese Sachen wen es keienr weiß wie , tja doofe brauchen keinen server lern lieber ers alles und lass die profis dran, sowas kotz michr eggel recht an.

mfg
 

K4m1K4tz3

Advanced Hacker
BlackRay schrieb:
Es ist schliesslich mein problem Wen ich keine kentnisse besitze.....
Also wenn spädestens dein Server als Spamschleuder fungiert, dann ist es nicht mehr nur dein Problem ...

BlackRay schrieb:
Wäre einfahc nur froh wen Einfach jmd bereit wäre zuhelfen evtl sogar das eine lösung bei raus kommt .
Dir wurde oben schon geholfen. Der nächste Schritt müsste von dir kommen.

BlackRay schrieb:
tja doofe brauchen keinen server lern lieber ers alles
Stimmt, dafür haben findige Personen die virtuellen Maschinen erfunden. Da kann man basteln und lernen bis nix mehr funktioniert.

BlackRay schrieb:
kotz michr eggel recht an.
Dann bist du hier falsch.
 
Nein bin ich leider nicht ;) Trotzdem , Es ist schliesslich mein problem Wen ich keine kentnisse besitze.....

Lese Dir den von towo verlinkten Beitrag nochmal genau durch. Es ist eben nicht allein Dein Problem, wenn Deine Kiste gehackt wird und das Netz mit allerlei sehr unerfreulichen Dingen zumüllt.
 
OP
B

BlackRay

Newbie
Ja, Daanke , Der Server wird von Hetzner Gemanaged nur ich muss ebend mysql apache und gameserver selber installieren .........

mfg
 
Oben