• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Problem mit Internetseite

OP
S

Speedstar

Hacker
Also mit Windows komme ich darauf mit ner frischen SUSE 11.1 Version geht das ebenfalls nicht.

Ich verwende 11.0 mit allen Updates.

@Escho, verwendest du auch alle updates? Java und so?
 
OP
S

Speedstar

Hacker
Ja, der support sagt mir auch dass es mit adplus nicht geht. Aber sowas habe ich ja alles nicht.

Ich habe wohl in meinem router ein paar Javas geblockt, aber die sind ja dann für alle rechner geblockt. und mit nem anderen rechner komme ich ja drauf.

Ich verstehe das echt nicht. Wenn ihr noch tipps habt, nur zu.
 
OP
S

Speedstar

Hacker
Ja, habe es auch geschafft.

Mit ner Live CD gings auch. ich habe mir im Netzwerk ne neue IP zugeteilt und siehe da, es klappt. Verstehen tue ich das ganze jedoch trotzdem nicht :irre:

Ich danke euch für die Bemühungen!
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Rein Interessehalber.
Vielleicht verstehe ich dich falsch geht das jetzt nur mit der Live CD oder auch über die normale Distribution?

cu
 
Oben